Allgemein
[14.06.2007] Oberbürgermeister Andreas Starke unterstützt die Telekom-Beschäftigten in ihrem Kampf um den Erhalt ihrer qualifizierten und angemessen bezahlten Arbeitsplätze. Am frühen Donnerstag morgen (14.06) besuchte er nach einer Streik-Nachtwache die Beschäftigten. Starke sagte wörtlich zu den Telekommitarbeitern, die sich vor dem Tor des Betriebsgeländes in der Memmelsdorfer Straße versammelt hatten: „Ich stehe auf der Seite der Telekombeschäftigten und unterstütze deren legitimen Protest.“
14.02.2026 SPD Reckendorf zum Thema "Money Money in der Kommune"
07.02.2026 SPD Reckendorf: Unsere Zukunftsthemen
22.01.2026 Joachim Schulz auf Platz 14
22.01.2026 Ingo Gareis auf Platz 13
Ein Service von websozis.info
| Besucher: | 759501 |
| Heute: | 22 |
| Online: | 1 |